77

Durch die momentanen Umstände muss man neue Wege finden, um die Künstler zu unterstützen und ein wenig Abwechslung in unsere Leben zu bringen. Deswegen haben wir mal etwas Neues ausprobiert. Denn ohne Kultur geht es einfach nicht!!!

In Kooperation mit dem Kulturverein Albersdorf gab Guido Goh sein erstes Konzert 2021 im heimischen Dithmarschen. Zu sehen war es auf YouTube.

Diese Streaming- oder Online-Konzert nutzen Künstler im Moment, um dennoch für Ihre Fans da zu sein. Das bedeutet, dass das live von Guido Goh gespielte Konzert per Youtube direkt in die Wohnstube übertragen wurde. Man konnte es sich mit der Familie auf dem Sofa gemütlich machen  und die Live-Musik genießen.

Viele von Ihnen werden den in Nordhastedt lebenden und aus Hamburg stammenden Profimusiker Guido Goh unter anderem durch seine Teilnahme bei „The Voice of Germany“ kennen. Mit seiner Interpretation von „Crying in the Rain“ sicherte er sich 2018 in der achten Staffel der bekannten Casting-Show einen Platz im Team von Michael Patrick Kelly. Seit seiner erfolgreichen Teilnahme bei „The Voice of Germany“ gab der Songwriter, Pianist und Sänger deutschlandweit umjubelte Konzerte, bis die Corona-Krise den Live-Auftritten 2020 einen Riegel vorschob. Zuletzt spielte Guido Goh vor 12.000 Zuschauern im Vorprogramm von Michael Patrick Kelly.