Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Was planen wir als nächstes?

Im Jahr 2019 feiert der Kulturverein Albersdorf sein zehnjähriges Bestehen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu verschiedene unserer früheren Künstler wieder einzuladen. Allerdings werden wir natürlich auch Neues präsentieren. Lassen sie sich überraschen!!!

  • Am Freitag, den 29. März 2019 spielt Boris Guckelsberger ab 20:00 Uhr in der St. Remigius Kirche, Albersdorf. Der Eintritt ist frei, um Spenden für den Künstler wird gebeten.

  http://www.boris-guckelsberger.de

  • Am 09. August 2019 findet ein ganz besonderes Konzert statt. Konstantin Wecker wird auf der Waldbühne Albersdorf, bzw. im Papenbusch,  auftreten!!!
    Konstantin Wecker gilt neben Reinhard Mey und Hannes Wader als einer der einflussreichsten, deutschsprachigen Liedermacher. Mit seiner neuen CD "Sage Nein - Antifaschistische Lieder 1978 bis heute" zeigt er, dass auch seine älteren Lieder (leider) immer noch aktuell sind.

    Nähere Informationen über den Künstler gibt es im Internet unter www.wecker.de.

    Es gibt für das Konzert drei Preiskategorien. Für unsere Mitglieder gibt es eine Vergünstigung von 5 Euro für jeweils 5 Eintrittskarten.

    Die Eintrittskarten sind ab sofort, rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest,  in der Buchhandlung in Albersdorf erhältlich.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn das Konzert ein Erfolg wird. Dann könnte es in den folgenden Jahren Wiederholungen mit anderen Musikern oder Musikgruppen geben und der Papenbusch wieder mehr belebt werden.